About Darling Stock

Es begann mit einer Kamera...


… und, unzählige Shootings und 12 Jahre Selbständigkeit später, bin ich hier.

Hi, ich bin Sophie, selbständige Fotografin und die Gründerin von Darling Stock
 
„Du hast es gut, du hast immer genügend wunderschöne Fotos für deinen Content da. Ich kann das überhaupt nicht.“
„Mein Zuhause ist überhaupt nicht fotogen, kann hier keine Fotos machen.“
– diese Sätze hörte ich sehr oft.
 
Irgendwann wurde mir klar, wie wichtig professioneller online Auftritt für jede Unternehmerin ist und wie schwer es vielen fällt, dies gut umzusetzen. Ich kann mit meinen Fotos helfen.
 
Als Mutter von zwei wundervollen Kindern, Ehefrau und Mompreneur weiß ich, wie knapp die Zeit sein kann, wie schnell das Chaos ausbrechen und wie schnell Pläne ins Wasser fallen können. (Ich weiß es wirklich viel zu gut!)
 
So entstand die Idee zur Darling Stock Membership.
 

Mit Darling Stock gebe ich Unternehmerinnen den Schlüssel zu ihrem neuen, endlosen visuellen Content für ihr Business in die Hand und schaffe Freiraum für ihr Kerngeschäft oder mehr Qualitytime.

Wir kümmern uns darum, dass die Membership regelmäßig mit neuen Stock Foto Kollektionen, Videos, Canva Templates etc. aktualisiert wird und jeder Member Darling fündig wird.

MEET OUR TEAM

Natalia_Krasnova_Fotografie
Natalia Krasnova - Fotografie
YanaBardina
Yana Bardina - Fotografie
Nadine
Nadine Becker - Tech Head
ElenaKomarova
Elena Komarova - Fotografie
KseniaLenkova
Ksenia Lenkova - Fotografie
TatianaKiel_Design
Tatiana Kiel - Design
Alisa_Batler_Fotografie
Alisa Batler - Fotografie
Snezhana_Hulak_Fotografie
Snezhana Hulak - Fotografie
valentin
Valentin Gerner - Tech Head & Support