HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Definitiv NEIN! Falls du aber den Wunsch hast DARLING STOCK zu unterstützen, würde mein Herz einen großen Hüpfer machen. Benutze dafür gerne @darlingstock oder #darlingstock als Hashtag.

Alle Stock Fotos, die du in der Membership bekommst, sind in voller Auflösung! Somit hat ein Foto die Größe von ca. 3600 x 5500px (Abweichungen möglich).

Du kannst die Fotos auf vielen Wegen nutzen! Für deine Website, Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram, Pinterest etc, E-Mail Marketing, Blog Posts, E-Books, Workbooks, Präsentationen für deine Kunden, Gestaltung deiner PDF’s und und und! Mache was draus!

Ja, das darfst du! Für alle Fotos mit Model habe ich ein unterschriebenes Model Release vorliegen, das mir erlaubt, die Fotos zu verkaufen. Du kannst die Bilder daher bedenkenlos für dein Business (im seriösen Bereich) nutzen, nur solltest du dich natürlich nicht als die Person auf dem Foto ausgeben. Aber das wirst du nicht, habe ich Recht?

Da du den Zugang zu allen Stock Fotos und Templates erhälst und die Produkte digital sind, können wir keine „Rückgabe“ gewähren. Wenn du dich gegen Darling Stock entscheiden solltest, kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit beenden. Die Mitgliedschaft bleibt über den Zeitraum der letzten Zahlung aktiv und wird danach beendet. Die Fotos, die du über den Zeitraum als Member heruntergeladen hast, können weiterhin von die genutzt werden.

Nein. Die von dir ausgewählte Membership gilt nur für dich, somit dürfen die Fotos nicht an Dritte weitergegeben werden. Auch wenn du z.B. Workbooks, Präsentationen, Templates, E-Books für deine Kunden erstellst, dürfen unsere Stock Fotos nur für die Vorschau und nicht im Endprodukt verwendet werden! Möchte dein Kunde Darling Stock Fotos für sein Projekt verwenden, muss er ein Member von Darling Stock werden.

Darling Stock macht feminine Fotos für Selbständige, die sich und ihr Business professionell online vermarkten wollen. Wir machen helle und freundliche Stock Fotos, die zeitlos sind. Kennst du unseren Instagram Feed? Schau dich gerne bei @darlingstock um! Wenn dir gefällt, was du siehst, wirst du in der Membership definitiv fündig!